Weil Beruf von Berufung kommt...

Wir vestehen unter unabhängige Beratung, dass wir keinen Hersteller verbindlich empfehlen, sondern die Bedürfnisse der Situation analysieren und entsprechend die Entscheidung unseres Kunden begleiten.

Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen, bei denen die Auswahl von Komponenten nicht das gewünschte Ergebnis bringen, aber genau dann können wir unser Wissen dem Kunden zum Vorteil anbringen.

Für uns sind nicht Hersteller interessant, die kostenlose Geräte für zwei Wochen bereit stellen. Vieles läßt sich in einer solchen Zeitspanne nicht prüfen oder gar in einer produktiven Umgebung einsetzen. Daher gehen wir den Weg, dass wir Geräte oder Komponenten kaufen und dann ausgiebig in unserer produktiven Umgebung einbinden. Nur dann können wir zuverlässige Aussagen dazu treffen, oder auch einfach mal abraten können.

 Zurück